Advertisements

Penny

Dix-Huit Carats Mamma Mia *08.07.2016
(SE U(U)CH NO UCH JWW-13 EUW-16 Caci`s i am a Playboy x
CH. Dix-Huit Carats I just call to say i love you)

Penny stammt NICHT aus der selben Zucht wie Pepper, was aber nicht bedeutet das wir nicht wieder einen Flat von Francois genommen hätten, ganz im Gegenteil, aber es passte zeitlich überhaupt nicht und so haben wir uns für  den  Dix-Huit Carats  Kennel in Frankreich entschieden. Ich habe bei Anne eigentlich immer eher nach den schwarzen Flats geschaut weil sie mir auf Ausstellungen wirklich aufgefallen sind. Dasselbe gilt für Bruno ( Pennys Papa), den verfolge ich schon sehr lange auf FB und war immer hin und weg , nicht nur von seinen Ausstellungserfolgen sondern weil er für mich einfach ein Bild von Flat in braun ist ❤

Wir freuen uns sehr das dieses bezaubernde Mädchen bei uns ist und sind sehr gespannt auf die Zukunft.

14918747_10206728372837959_1820763634868302498_o

Advertisements