Advertisements

Welpen 8.Woche

So die 8 te Woche und letzte Woche ist tatsächlich da und wir können es noch garnicht glauben das , daß Abenteuer schon wieder dem Ende neigt. Wir sind sehr zufrieden mit den kleinen und sie sind rund und gesund. Nächste Woche wird geimpft und gechipt und die Wurfabnahme steht noch ins Haus !

Wir haben die Welpen nun folgendermaßen zugeteilt :

Glen Scotia – Miss Orange – Greta – Fam. Schaub
Georgia Moon – Miss Pink – Trudy- Fam. Winterwerp

Glenmorangie – Mister Burgundy –

Glendronach  – Mister Green – Lucienne

Glendalough  – Mister Türkis – Enzo – Fam. Gehrsitz

Glen Moray  – Mister Yellow- Floyd – Fam. Ridder

Glenlossie   – Mister Lightblue – Nero – Fam. Klementowska

Glen Grant – Mister Grey- Wotan – Fam. Grüber

Green Spot – Mister Lila – Kasper- Fam . Ann Kathrin

Ich hoffe alle sind zufrieden ❤️

Ich habe als Züchter die Möglichkeit bei Royal Canin das von uns empfohlene Futter zu guten Konditionen zu kaufen bzw sind das 20 kg Säcke anstatt 15 KG.
Wer Interesse hat einfach bis Ende der Woche Bescheid sagen, dann bestelle ich diesen noch mit.

Die Zuteilung der Welpen ist vollbracht 🙂 siehe  oben 💚

Heute war Wurfabnahme, Impfen und chipen ! Alles tip top, wir sind super zufrieden ❤️

Alle 9 haben sich tapfer gehalten und dürfen nun hinaus in die Große weite Welt 🐾🐾

​​

Advertisements