Advertisements

8 Woche

Wir starten doch nun schon tatsächlich die letzte Woche! Wo ist denn nur die Zeit hin? UNglaublich!! :-/
Leider lässt das Wetter sehr zu wünschen übrig und wir können kaum nach draußen.
Zwar ist es realtiv warm aber Sintflutartige Regenfälle und Gewitter hören einfach nicht auf. Nun gut, können wir auch nicht ändern, müssen wir eben drinnen das beste drauß machen. Aber die kleinen wollen so gerne raus und wir nutzen auch jede Regen/Gewitterpause für Ausflüge nach draußen, aber wenn sie dann wieder rein müssen sind sie ganz schön stinkig …uiuiuiuiui

 


Die Entscheidungen für die Vergabe sind getroffen !
Wir haben mit bestem Wissen und Gewissen entschieden und sind uns sicher das alles prima passt. Ich hoffe ihr seid zufrieden mit unserer Wahl 🙂

Amazing Flat Beauties – For a thousand Years       Mr Blue     Familie Vogler
Amazing Flat Beauties – Fly me to the Moon           Mr Grey    Silvia 🙂
Amazing Flat Beauties – Feels like Heaven              Mr Yellow  Familie Müller-Schroth
Amazing Flat Beauties – Fallin in Love                      Mr Brown  Familie Pütz
Amazing Flat Beauties – Free Love                             Ms White   Familie Baumgart
Amazing Flat Beauties – Footprints in the Sand    Ms Purple geht zu ihrem Papa Odin 🙂
Amazing Flat Beauties – February Love                    Ms Türkis Familie Dreher
Amazing Flat Beauties – Flashlight                            Ms Green  Familie Peiffer
Amazing Flat Beauties – For once in my Life          Ms Ohne  Familie Helmes
Amazing Flat Beauties – Fields of Gold-                  Ms Red  Anja und Alex
Amazing Flat Beauties – For your Eyes only            Ms Orange Romana und Udo


Ms Ohne und Mr Yellow


Mr Yellow


Fiete alias  Mr Blue

Von einigen wissen wir die Rufnamen schon. Wer es uns noch nicht mitgeteilt hat es aber schon weiß darf dies gerne kundtun. So werden wir in der letzten Woche schon den Rufnamen ordentlich prägen.


Zungenspiele mit Mr. Christian Grey – alias Armani ❤️



Die Mädels und Jungs wurden Anfang der Woche gechippt und geimpft. Alle waren super brav und nicht einer!!!! (also ich meine jetzt die Jungs 😉 ) hat gemeckert oder gejammert. NIX! Selbst der TA war beeindruckt wie lieb die Bande ist.
Wurfabnahme✔️
Gechippt✔️
Geimpft✔️
Gesundheitscheck✔️
…das bedeutet ja ? Oh je…. wir müssen Abschied nehmen !!!!
Wo sind denn nur die 8 Wochen hin?
Eine wunderschöne Zeit neigt sich dem Ende zu.
Die 11 er Bande hat uns wirklich sehr begeistert und wir sind Mega gespannt auf ihre weitere Entwicklung.
Amy war eine phantastische Mama und kann super stolz auf sich und ihre Babys sein, genau wie Papa Odin, der ja die kleine Ms Purple an seine Seite bekommt.

Ich sage herzlichen Dank an alle die mich in dieser Zeit unterstützt haben und eine MEGA FETTES DANKESCHÖN geht an das gesamte Team der Tierarzt Praxis Josef Schneider nach Niederweimar, die wie immer zu jeder Tages und Nachtzeit für mich da waren und sind.


Ich bedanke mich bei allen Welpenkäufern für ihr Vertrauen und wünsche allen ganz viel Spaß mit den Lakritznasen und hoffe auf viele Fotos im neuen zuhause und das wir uns ganz bald wiedersehen.

 

Advertisements