Advertisements

6 Woche

Zack bummm, sind wir schon 5 Wochen alt! Wo ist denn bitte die Zeit hin?

DIe kleinen (klein ist gut ) entwickeln sich nach wie vor prächtig und die Ausflüge nach draussen machen ihnen nun auch Spaß.
Der erste Ausflug wurde mit großem Protest bekundet, aber das ist vollkommen normal .

Alle haben die 3 Kilo Marke durchbrochen und die täglichen Zunahmen sind wirklich sehr gut. Mama Amy ist eine wundervolle Mama und ich erfreue mich jeden Tag daran, wie liebevoll sie mit ihren Kindern ist. Sie ist eine unglaublich Nervenstarke Hündin und ich ziehe meinen Hut vor ihr und ihrer unglaublichen Leistung.



Wie komme ich jetzt hier wieder raus ? Leben am Limit😎

Heute haben wir eine Riesen Geräuschkulisse !
Rasenmähen, Bagger, Heckenschere , Presslufthammer …. Aber alles total gechillt im F – Rudel 😎

Frischluft macht Mega Müde !

Good Night💤💤

Bei uns ist nun richtig Leben in der Bude und die Flat Bärchen zeigen uns jeden Tag neue Entwicklungen. Es macht so einen Spaß mit den kleinen Rackern und wir hoffen das, dass Wetter nun endlich mal beständig bleibt und wir wieder nach draußen können.

Bis spätestens zum 5/6 Juni werden wir die Verteilung bekannt geben, also habt noch ein wenig Geduld. Wir wollen es wie immer gewissenhaft machen und brauchen noch ein wenig Zeit😎

Mr Brown chillig

Garnicht so einfach die süße Bande zu filmen ohne von oben bis unten abgeschleckt zu werden 🙃

Amy hat beschlossen : Ich füttere die kleinen nicht genug und deshalb würgt sie seit gestern ihr Futter vor 😎. Ich hatte das bereits voraus gesagt das dieser „Ur Flat“ dies tun wird . Bemerkenswert wie die Instinkte noch immer da sind 👍

Hier gehts in Woche 7 ——> Klick

Advertisements