Advertisements

2.Woche

Huch, da sind wir schon in der 2 ten Woche !!!
Alle Lakritznasen haben zugenommen und sind putzmunter und agil.
Amy macht ihre Sache wirklich unglaublich toll und ich ziehe meinen Hut vor ihr.
Tag und Nacht wacht sie über ihre Babys und sie schaut auch ganz genau was ich da so mache  ( Ich wechsle doch nur die Unterlage 😉 ) .
Wir lassen die ganze Bande niemals alleine und sind 24 Stunden rund um die Wurfbox ( gibts was schöneres ? )

Die Namen der Bärchen stehen nun fest. Ich bedanke mich ganz herzlich die bei Facebook so tatkräftig bei der Auswahl geholfen haben.
Das Motto unseres Wurfes lautet in diesem Jahr „LOVESONGS“

Darf ich vorstellen :

Amazing Flat Beauties – Fields of Gold
Amazing Flat Beauties – For a thousand Years
Amazing Flat Beauties – For your Eyes only
Amazing Flat Beauties – Fly me to the Moon
Amazing Flat Beauties – Feels like Heaven
Amazing Flat Beauties – Free Love
Amazing Flat Beauties – Footprints in the Sand
Amazing Flat Beauties – February Love
Amazing Flat Beauties – Flashlight
Amazing Flat Beauties – Fallin in Love
Amazing Flat Beauties – For once in my Life

Die Namen beziehen sich natürlich nur auf die Papiere 😉
Jeder darf seinen Welpen nennen wie er möchte !


 Wer hat das Wetter bestellt ???


Heute stand Krallenschneiden auf dem Programm, das haben die süßen auch mit Bravur überstanden.

Die Äuglein gehen auf ! Heute habe ich die ersten Schlitzchen erkennen können 🙂



Hier gehts in Woche 3 —-> Klick

Advertisements