Der Flat Ob Küche, Keller oder Bad, dein Flat folgt in leichtem Trab und was bisher war dir allein, wird nun auch deinem Flat sein.

So könnt´ ich schreiben immer weiter, denn das Leben mit einem Flat ist heiter. 

Er macht dir Freude und bringt dich zum lachen, mit lauter lieben, verrückten Macken. 

Und eh´ du dich hast recht versehn, wird ohne Flat nichts mehr geh´n. 

Doch egal was er auch tut, seine Liebe, seine Treue und sein Mut, werden stets dich reich beschenken, an ein Leben ohne ihn ist nicht mehr zu denken. 

Und hast du Sorge, Kummer oder Schmerz, kommt dein Flat und tröstet dein Herz. 

Sein ganzes kleines Hundeleben, wird er Liebe und Glück dir geben! Niemals wirst du es vergessen, hast du jemals die Liebe eines Flat besessen! 

Dank´ es ihm und sei ihm Gut! 

Steh´ zu ihm mit Liebe und Mut! 

Bereite ihm keinen Kummer und Schmerz, denn dann bricht das kleine Flatherz! ❤

Sei ihm treu, so wie er dir, denn der Flat ist ein Ganz besonderes Tier ❤

Advertisements