13620896_10205914985903794_4450395363920554285_n

Es sind nun schon 4 Wochen das Pepper über die Regenbogenbrücke gegangen ist und wir wollen einfach mal Danke sagen !!!!

Via Post, Anrufe, SMS, Whatsapp, Facebook , Email und und und haben uns soviel Anteilnahme erreicht und wir sind echt überwältigt und sehr dankbar.

Pepper war etwas ganz besonderes und jeder der sie kannte war von ihr vom ersten Augenblick verzaubert.

Sie fehlt uns  unglaublich …jede Sekunde, jede Minute, jeden Tag, jede Woche , jeden Monat !

Viele haben uns gefragt ob wir weiter machen ?
NATÜRLICH machen wir weiter!
Wir sind noch immer im Schockzustand und das wird auch sicher noch einen Moment so bleiben, aber glaubt mir, Pepper hätte das auch nicht gewollt das wir uns vergraben….

Die 2 schwarzen Perlen  werden wieder einen braunen Farbtupfer bekommen , soviel steht fest und ihr dürft gespannt sein…..

 

 

 

Advertisements