Aus besonders vielversprechenden Verpaarungen sind auch mal Welpen dabei, die ich mir gerne für die weitere Zucht erhalten möchte. Die können aus meiner oder auch aus anderen Zuchtstätten sein.
Somit suche ich immer mal wieder Plätze für Welpen die als „Co-Owned“ abgegeben werden, das heisst der Welpe lebt ganz normal bei Ihnen in der Familie, steht mir aber für Show und Zucht zur Verfügung. In diesem Fall sollten Sie im Umkreis von 50 km wohnen und bereit sein, „unseren“ Hund bei Ausstellungen zu präsentieren bzw. mit mir gemeinsam .
Da sich der Hund dann in unser beider Eigentum, oder in meinem Eigentum und Ihrem Besitz befindet, sind die Konditionen andere als beim regulären Welpenkauf.
Wenn Sie Interesse an einer solchen Zusammenarbeit haben, dann sprechen Sie mich an. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit !
Aktuell suchen wir einen Co- Owner für eine Hündin.

