Heute waren wir zur 2.ten Herpesimpfung mit Pepper, die sie sehr gut vertragen hat. 38,4Kg wiegt die süße Maus, dass bedeutet sie hat 9 Kilo zugenommen. Nach anraten des Tierarztes, haben wir heute auch  geröntgt! Warum ? Nun … Beim US hatten wir nur wenige Früchtchen gesehen, um so mehr haben wir uns über die schnelle Entwicklung von Peppers Bauch gewundert ! Da wir einfach kein Risiko für Mama und Babys eingehen wollen, haben wir zugestimmt. Keine Angst 😉 Für die Welpen in diesem Stadium sind die Strahlen absolut unschädlich.
Und hier sind sie nun : Unsere D Chen 😉


Also eins ist sicher 😉 Es werden mehr wie 3 😎

Wir schwanken zwischen 10 und 12 , wieviele Köpfchen oder Wirbelsäulen seht ihr ?????

Wie auch immer ! Hauptsache alle sind rund und gesund und Braun … Ähhhh das ist sicher 😉 Also die Farbe 🙂 !

Spaß beiseite ! Drückt Pepper und den Babies alle Daumen das alles gut verläuft !

Wir freuen uns sooooo sehr auf die Schokis!

Nächste Woche ist  Meagan dran mit der zweiten Herpesimpfung und letztem Check Up!😎👍

Advertisements