Heute haben wir zum dritten Mal entwurmt und es wurden mal wieder die Krallen geschnitten, auch die Öhrchen wurden inspiziert und gereinigt und ich habe alle Gebisse kontrolliert, alles tip top!!!!
Wie ich schon beim Besuchstag erzählt habe, haben die kleinen 3x mal Zylexis® ad us. vet. gespritzt bekommen. Auch wenn viele uns dafür den Vogel zeigen weil das Präparat sehr teuer ist, stehen wir da voll und ganz dahinter. Ich möchte den kleinen den besten Start ins Leben mitgeben den ich bieten kann und da sie eine nicht so schöne Woche mit Durchfall und Erbrechen,aufgrund der Infektion der Muttermilch hatten, haben wir nicht lange überlegt.
Die kleinen (klein????) gedeihen prächtig und sind putzmunter und einfach zum knutschen lieb! Mama Meagan geht es auch wieder sehr sehr gut, sie flitzt wieder herrum als wenn nichts geswesen wäre und ihr Gesäuge hat sich phantastisch zurückgeblidet.
Für mich selbst muß ich so langsam das Thema Abschied in Angriff nehmen. Wo ist denn nur die Zeit hin?
Wir haben wieder wundervolle Menschen gefunden die unsere Schätze in ihr Leben holen und ich freue mich mit ihnen auf den Abholtag ihres tollen Flatbabys. Wenn auch mit einem weinendem Auge…. aber nur eins 😉
Aber noch sind sie ja hier. Wir wollen noch mit dem Auto fahren und wenn das Wetter es erlaubt ans Wasser und natürlich unser berühmter Waldsausflug steht noch auf der Agenda 😉
Bis Ende der Woche gebe ich dann auch endlich die Verteilung bekannt….ich weiß ihr seid alle schon ganz hibbelig 😉
IMG_3299
Hier gehts zum Tagebuch der C-chen
http://amazingcwurf.wordpress.com/

