Wir wünschen unseren A- chen alles alles alles Gute zu ihrem halbjährigen Geburtstag, wir vermissen ALLE so sehr , freuen uns aber auch über die so tolle Entwicklung aller Welpen. DANKE an alle, die ihr Vertrauen in uns gelegt haben. Wir sind mehr als glücklich über jedes Feedback, ach was sag ich? Wir sind pummperl STOLZ 😉

Wir haben alle Welpen in den letzten Wochen anschauen können, ob live , aber auch per Foto und können eines ganz klarstellen…. MEAGAN hat hier klar die Nase vorn gehabt was die Vererbung angeht…nicht nur optisch auch ihr „cooler“ Charakter kommt klar zum Vorschein. Da kann ich nur sagen „Herzlichen Glückwunsch“, denn sie ist zwar manchmal ne Zicke ( hallo?? sie ist eine Mädel ), aber grundauf klar in allem was sie tut,ja auch wenn es manchmal für uns rabbiat scheint…. (Klarstellung wer der Boss ist, wenn ihrer Welpen zu Besuch kommen)
Ich bin so unglaublich stolz auf meine schwarze Perle. Ich liebe sie so, so sehr. Meagan ist einzigartig!

Wer hier liegt weiß ich nicht mehr aber es ist so unglaublich süß 😉

