Schlagwörter

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Hallo ihr süßen! Wir sind wieder da! LEIDER! 🙂

Es war ein fantastischer Urlaub in England und ich kann nur jedem raten: Legt eure Vorurteile bezüglich England ab (auch die mit dem linksfahren) !
Das Land ist wunderschön, die Menschen unglaublich freundlich und lieben Hunde über alles, egal wo wir auftauchten wurden Meagan und Pepper geknuddelt.

Wir haben unser Haus 10m vom Meer gehabt, ja wirklich 10m!
Die Hunde waren täglich mehrfach im Wasser und hatten super viel Spaß, wie wir auch. Wir haben in einem „SEAGULL“ gewohnt wo Haus an Haus steht und die Nachbarn alle fest dort wohnen, dementsprechend wurden wir natürlich mit in die „häusliche“ Gemeinschaft aufgenommen. Wir waren praktisch mittendrin.
Sandgate ist keine Touristenstadt sondern ein kleines Dorf wo jeder jeden kennt.
Für uns ein Traum! Wir haben unsere Sprachkenntnisse auffrischen können da wir eben „mittendrin“ waren und haben sehr nette Menschen kennengelerent.

Wir haben uns sehr gut erholt und werden aufjedenfall wieder ins Seagull fahren 🙂

Advertisements