Schlagwörter

, ,

Ergebnisse Welpentest   (Ina Berthold)

A groovy kind of Love (AMY)  – Familie Krings
Sehr menschenbezogene,freundliche Hündin.
Neugierig und unterwürfig.Bietet sich gern zum spielen an.
Perfekter Zweithund

A hopeful Transmission (LEON) – Familie Böhner
Sehr menschenbezogener, vorsichtiger Rüde, ausgeglichen ,freundlich und interessiert an allem. Ich würde mich freuen wenn er mal bei einer Ausstellungen gezeigt wird!

Another Day in Paradise (CARLOS) – Familie Hunkel
Sehr menschenbezogener , lebhafter Rüde. Sehr verspielt und neugierig, bietet sich immer zum spielen an (Sollte gefördert werden).
Toller Hund für aktive Familien!

A precious Diamond (REYNA) –  Tanja
Sehr menschenbezogene ,lebendige, zarte Hündin, sehr neugierig mit gesunder Vorsicht. Appotiert sehr gerne!

All you need is Love (DIEGO) – Familie Neitsch
Sehr menschenbezogener, neugieriger Rüde, sehr ausgeglichen mit gesunder Vorsicht. Freundlich und appotierfreudig
(den hätte Ina gern mit nach Hause genommen 😉

A kind of Magic (Mr.Yellow) – Familie Hammel
Sehr menschenbezogener, freundlicher, lebendiger Rüde, der sich gern nach seinem Chef richtet. Hat einen supertollen Kopf und Gebäude, würde mich freuen wenn er mal ausgestellt werden würde (Zucht)

An Angel is born (Ms.Red) – Jessica
Sehr Menschenbezogene, selbstbewusste Hündin, ausgeglichen , neugierig und sehr verspielt. Gute Arbeitsanlagen (Dummy, Rettungshundearbeit, ZOS usw.)

Always on my Mind (MAYA) – Familie Backer
Sehr Menschenbezogene ,lebendige unterwürfige Hündin. Sehr verspielt und neugierig.(Agility, ZOS oder Flyball)

Around my Dream (BLADE) – Familie Dörr
Sehr menschenbezogener , lebendiger zarter sanfter Rüde. Schaut sich alles neugierig an und ist sehr verspielt .

Wir sagen einen ganz herzlichen Dank an Ina Berthold, für die supertolle Durchführung dieses Tests. Wir waren begeistert wieviel Zeit und Ruhe sie sich dafür genommen hat.

DANKE DANKE DANKE!!!!

Ein Welpentest zeigt nur Tendenzen und keinesfalls den genauen Charakter des Hundes. Natürlich haben wir auch unsere Beobachtungen mit einfließen lassen, deswegen war der Welpentest nicht NUR ausschlaggebend für unsere Zuordnung.
Ich hoffe alle sind zufrieden und glücklich. Wir sind es!

BILDER WELPENTEST

Sorry für die Verspätung aber knapp 1000 Bilder müssen erst mal angeschaut und bearbeitet werden.Nun aber viel Spaß! Jeder Welpe ist extra, man erkennt es wenn das jeweilige Halsband auftaucht!

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Wir haben wirklich alles erdenkliche getan, damit unsere süßen Fellnasen einen guten Start ins Leben bekommen.
Böse Zungen behaupten, das man damit reich wird. Ich kann euch sagen, wenn man so züchtet wie wir das tun, bleibt am Ende nicht viel übrig, aber das war uns überhaupt nicht wichtig sondern nur die Erhaltung dieser wundervollen Rasse mit 2 hervorragenden Hunden, nämlich Meagan und Blade.
Wir hoffen das alle ein langes und tolles Leben in ihren neuen Familien haben und das sie gesund bleiben.

Advertisements