Schlagwörter

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Unser A-Wurf ist gelandet!

Hier gehts zum Welpentagebuch


Siehe auch  
Trächtigkeitstagebuch

ABGABE 16.06.2012
 
FCI Hündin Flatcurls Majestic Meagan
born: 01.02.09,

HD-A/A (HD-FREI), ED-0/0, Patella-& Augen-frei, Gonio frei
 
Meagan ist meine BLACK PEARL, sie ist der wunderbarste Hund den ich je hatte und ich liebe sie sehr. Sie ist so unglaublich brav,leichtführig und ruht in sich selbst.
Sie ist  meine beste Freundin, Hunde haben die unglaubliche Fähigkeit, unsere Gedanken und Gefühle zu erkennen.
Ihre hohe Auffassungsgabe faziniert mich täglich und ihr Gehorsam ist unschlagbar. Selbst bei WILD ist sie 100% abrufbar.
 
X
FCI Rüde Ch.SCG, BOS, BOB, 2 x CACIB “Flatcurls A Star is born”,
Nickname:  BLADE      
born: 28.12.07 HD-A/A (HD-FREI), ED-0/0, Patella-& Augen-frei, Gonio frei
 

Pedigree Blade,(siehe unten) natürlich gibt es keinerlei Verwandschaft zu Meagan egal welchen Grades um die Autoimmunerkrankungen und Genetischen Verluste durch etwaige Inzucht „Zuchten“ zu vermeiden.

Das ist NICHT bei jedem Züchter SELBSTVERSTÄNDLICH!!Wir sagen ganz klar NEIN!
Ch. FLATCURLS A Star is born “Blade” Ch.Almanza  take a Day off Ch.Almanza I Hate Mondays Ch.Almanza Far & Flyg
Ch.Almanza Glossy Amethyst
Ch.Almanza Chocolate Caramel Ch. Caci`s Hell of a Lot
Ch.Almanza Mad About Chocolate
Elektra  van het Bevershof Charmeur  van het Bevershof Swallowsflight Rainbow Warrior
Swallowsflight Brown Kathy
Bibifaye  van het Bevershof Sunburst
Swallowsflight Brown Celina


 
BLADE ist ein schwarzer Diamant! Er ist einer der wunderschönsten und prachtvollsten Flatrüden die ich persönlich kennengelernt habe (und ich habe sehr viele gesehen). Er ist ein wundervoller Vertreter seiner Rasse ruhig, ausgeglichen, apportierfreudig, menschenbezogen.
Wir freuen uns sehr auf diese Verpaarung und hoffen das die Natur mitspielt, Blade und Meagan ergänzen sich perfekt und so sind wir davon überzeugt das diese Verpaarung für unseren „STAMM“ das NON PLUS ULTRA ist.
 
Er stammt aus aus den wunderbaren Linien ALMANZA /BEVERSHOF/ Swallowsflight
Blade stammt vom legendären “Almanza take a Day off” (Hope) ab.
 
Siehe auch WELPENAUFZUCHT
 
Für unseren A-Wurf April 2012 planen wir einen Wurf  aus einer wohldurchdachten, wunderschönen, gesunden Linie.

Aus der o.g. FCI Traumverpaarung erwarten wir ausgeglichene , ruhige Welpen mit sehr viel “will to please“ – ebenso Spaß am Hundesport sowie Rettungshundearbeit, Drogen, Agility Zos, Dummy usw.

Wir erwarten schwarze Welpen.

Gerne helfen wir ihnen bei der Auswahl des für sie passenden Welpen,denn wir dürfen die kleinen Racker ja 8 Wochen durchs Leben bei uns begleiten und hoffentlich ein Leben lang daran teilhaben, denn auch das ist uns wichtig!

Unsere Welpen wachsen im Haus mit Familenanschluss und anderen Hunden auf, werden sozialisiert, lernen Autofahren kennen, Staubsauger, Menschen aller Alterklassen, Fernsehen, Musik, Natur usw. Mutter und Welpen werden ständig tierärztlich betreut.

Die kleinen schwarzen Fellnasen sind bei der Abgabe nach Beendigung der 8. Lebenswoche gechippt, haben einen EU-Impfausweis sind 5-fach geimpft (Staupe, Leptospirose, Hepatitis contagiosa canis, Parvovirose, Zwingerhusten), 4x entwurmt, haben einen Abstammungsnachweis und erhalten nach der tierärztlichen Enduntersuchung ein Gesundheitszeugnis vom wurfabnehmenden Tierarzt.

Wir geben keine Welpen in Zwinger oder Gartenhaltung ab! Familien mit Kindern , aktive Familien sowie jagdliche oder Therapeutische Interessenten werden bevorzugt.

Sie haben Interesse?

Dann nehmen sie mit uns Kontakt auf, denn uns ist der frühe Kontakt sehr wichtig!

Advertisements